-
70% Rabatt https://track.adtraction.com/t/t?a=1636471576&as=1689608294&t=2&tk=1 70% Gutschein -
20CHF Rabatt https://track.adtraction.com/t/t?a=1636471576&as=1689608294&t=2&tk=1 CHF 20.- Gutschein -
20CHF Rabatt https://track.adtraction.com/t/t?a=1636471576&as=1689608294&t=2&tk=1 CHF 20.- Gutschein -
10% Rabatt https://track.adtraction.com/t/t?a=1636471576&as=1689608294&t=2&tk=1 10% Cashback -
-
Gratis Versand https://track.adtraction.com/t/t?a=1636471576&as=1689608294&t=2&tk=1 Gratis Versand
MANOR Kaufhäuser perfekt kombiniert mit Onlineshop
Die MANOR AG ist mit derzeit 64 Kaufhäusern in der Schweiz die grösste Warenhauskette des Landes und ehrgeiziger Wegbereiter für allumfassende Verkaufskultur mit Nachhaltigkeit. Mit im Boot sind 25 Filialen der Sportkette Athletico.Charakter und Erfolgsgeschichte
Aus den Familiennamen der beiden Firmengründer Maus (MA) und Nordmann (NO) entstand der Firmenname MANOR, der seit 1965 verwendet wird. Das erste Kaufhaus wurde von den Brüdern Maus gemeinsam mit Lèon Nordmann im Jahre 1902 in Luzern eröffnet. In den verschiedensten Regionen der Schweiz wurden nach und nach renommierte Warenhäuser zusammengeführt, die noch unter den ursprünglichen Namen der jeweiligen Betreiber in Erscheinung traten wie z.B. die im Tessin 1911 gegründeten «Innovazione» – Kaufhäuser. In der Deutschschweiz existieren derzeit 39 Filialen, in der Westschweiz 17 und im Tessin 8 Manor Geschäfte. Mit Bodenständigkeit, regionaler Bindung und seiner Platzierung im mittleren Preissegment, erreicht MANOR eine Kundenbeziehung mit hoher Identität. Der im Jahr 2012 mit ca. 10.600 Beschäftigten erwirtschaftete Umsatz betrug 2,8 Milliarden CHF. Durch die mit der Multikanal-Strategie geschickte Neueinführung der Website www.manor.ch, die inzwischen mehr als 20.000 Artikel allein in den Bereichen: Fashion, Parfümerie, Spielwaren und Weine anbietet, verdoppelte sich der der Online-Umsatz. Gleichermassen wurde der Service weiter entwickelt, was sich auch darin zeigt, dass 25% der Online-Bestellungen persönlich in den Warenhäusern abgeholt werden.Leitlinien und Unternehmenskultur
Die Prämissen der Geschäftsführung zeigen sich in ehrgeizigen Zielen, ambitioniertem kundenorientierten Handeln und in begeisterter Arbeitsweise. Respektvoller Umgang mit dem eigenen Personal, mit Kunden und Lieferanten ist ebenso selbstverständlich wie ein grundsätzlich fairer und verantwortungsbewusster Umgang mit Mensch und Natur. Das drückt sich deutlich in der Kunden-Orientierungshilfe „Manor Respect“ aus. Diverse Labels an der Ware informieren die Käufer darüber, dass sie für ihren persönlichen, nachhaltigen Lebensstil bei Manor sicher einkaufen können. Mit dem “Code of Conduct Nanotechnologien” geht Manor die Verpflichtung ein, nur Produkte zu vermarkten, die nach gegenwärtigem Wissensstand und einem voraussehbarem Gebrauch sicher sind. Aus Verantwortung für die Sicherheit der Warenhäuser kooperiert Manor neu ab Januar 2014 mit dem führenden Sicherheitsunternehmen Securitas. Ständige Innovationen und neue Konzepte, Sortimentserweiterungen, Vergrösserung diverser Verkaufsraumflächen sowie Restaurations- und anspruchsvolle Umbauprojekte entsprechen der Firmenstrategie: jährlich 80 bis 100 Millionen Franken in vorhandene und neue Warenhäuser zu investieren und der Kundschaft ein ansprechendes Flair zu bieten. Gesunde Menschen im gesunden Unternehmen, das ist ein Firmenanliegen. Am 21.08. 2013 erhielt Manor das Label „Friendly Work Space“, ein auf strengen Regeln basierendes Qualitätssiegel der „Stiftung Gesundheitsförderung Schweiz“, für die Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz zugesprochen. Ein weiteres Beispiel für ehrgeiziges Streben ist der „red dot award: produkt design 2013“, eine der höchsten internationalen Auszeichnungen für Design, die an Manor und die Designer Sarah Hügin und Benedikt Löwenstein für das Auftragswerk Früchteschale „La Vague“ verliehen wurde. Mit zahlreichen Aktionen zur Unterstützung sozialer Projekte und Sponsoring für regionale Kunst- und Sportförderung in Partnerschaft mit den Konsumenten beweist Manor einmal mehr Verantwortung für Nachhaltigkeit.Manor – Sortiment, Marken und Labels
Die Warenhäuser von Manor führen eine grosse Auswahl an exklusiven Marken, Modelabels, Parfums und Kosmetika, Accessoires, Uhren und Schmuck, Sportartikel, Kindermode, Porzellan- und Glaswaren, Haushaltsartikel und Multimediageräte. Aktuelle Online-Kataloge (u. a. „Cashmere Kollektion 2013“ und „Manor Food“) bieten neben Mode für Damen, Herren und Kinder die Rubriken Beauty und Spielwaren an. Wein, Delikatessen, Geschenke und ein spezieller Service für Hochzeitspaare mit Foto- und Grafikerzeugnissen unterstreichen die Kundenbezogenheit noch einmal mehr. Mit dem neuen Manor Lifestyle Magazin und dem national einheitlich verwendetem Slogan „Donnons du style á la vie“ definiert sich Manor als Vertreter und Ratgeber für eleganten Stil mit leichtem französischen Charme und Beauty. Bekannteste Marken bei Manor sind stark und klar für individuellen Stil definiert. Beliebte Eigenmarken wie „Yes or no by Manor“, „Avant Premiere by Manor“, JJbBenson, Maddison bieten aktuelle Modetrends für jeden Stil und alle Lebensphasen. Zu den zahlreichen renommierten Marken im Sortiment gehören Lacoste, Mont-Blanc, Reebock, Apple, Samsonite.Manor Service
Manor bietet nicht nur attraktive Einkaufsmöglichkeiten, sondern ein insgesamt unvergleichbares Einkaufserlebnis. Während einer Shoppingpause in einem der Hauptgeschäfte können die Besucher der Dachrestaurants mit offener Terrasse eine atemberaubende Aussicht mit Blick auf die verschneiten Berge der Alpen geniessen und mit dem Smartphone oder Tablet-PC bequem die nächsten Einkäufe im virtuellen Kaufhaus vorbereiten. Die neue Website von Manor lädt mit interessanten Angeboten, kundenfreundlicher Übersichtlichkeit und frischer Gestaltung förmlich dazu ein.Mit Manor Gutscheinen richtig sparen
Schon seit Jahrzehnten gehören Gutscheine zum täglichen Leben. Konnten sie doch in vielen Bereichen zum Sparen eingesetzt werden. Die Beliebtheit ist bis heute ungebrochen und so gibt es zu jeder Gelegenheit und zu jedem Ereignis die Möglichkeit mit Gutscheinen eine Menge Geld einzusparen. Wer diese Möglichkeit jederzeit nutzen möchte, sollte sich vor dem Einkauf über die verschiedenen Gutscheine informieren. Ein sehr interessanter ist in diesem Moment auch der Manor Gutschein, der mit dem Gutscheincode Manor versehen ist.Für die Einlösung wichtig
Vor dem Einlösen ist es sehr wichtig sich über die Bereiche zu informieren, denn nicht alle Gutscheine sind für jeden Bereich gültig. Wer hingegen ein grosses und vor allem umfangreiches Sortiment sucht, der kann sich einen Manor Gutschein sichern. Hierdurch hat der Verbraucher die Möglichkeit sich zu jeder Zeit einen der Manor Rabatte zu sichern. Um einen der Gutscheine einlösen zu können, sollte darauf geachtet werden, dass die Gutscheine mit den Manor Logo versehen ist. Nur dieser ermöglicht es dem Kunden einen der vielen und vor allem interessanten Manor Rabatte zu nutzen und damit viel Geld zu sparen.Um sich einen der interessanten Gutscheine zu sichern, sollte jeder Interessent im Vorfeld danach Ausschau halten. Hierbei ist das Internet eine sehr grosse Hilfe und wer in einen der vielen Suchmaschinen den Begriff Manor Gutschein eingibt, wird schnell auf die Internetseite des Anbieters gelangen. Die Auswahl ist hier sehr gross und aus vielen Bereichen des täglichen Lebens können die gewünschten Artikel gewählt werden. Im modischen Bereich stehen viele Bekleidungsartikel für die Damen, den Herrn und für Kinder bereit. Gutscheine und Gutscheincodes speziell für Babyartikel und Kleinkinder finden Sie auch bei Baby Markt. Mit einem der Manor Rabatte kann hier viel Geld eingespart werden. Doch diese sind nicht nur für den Bereich Bekleidung einsetzbar, sondern auch für die Spielwelt und dem Beautybereich. Selbst wer einen gemütlichen Abend bei einem guten Wein verbringen möchte, findet hier Angebote, die jederzeit überzeugen. Wer zudem noch einen Gutscheincode von Manor besitzt, kann auch in diesem Fall günstig einkaufen.